Logo

REFERENZEN PRIVATE FEIER | GESCHÄFTSEVENT

«Die drei acappella Gospelsängerinnen haben unsere diesjährige Heilsarmee-Weihnachtsfeier für 600 Bedürftige wunderbarst stimmungsvoll umrahmt und dem Anlass eine ganz besondere Note verliehen. Vielen Dank den drei "Super-Frauen" mit ihren powervollen Stimmen.»
Stiftung Heilsarmee Schweiz, Zürich


«Es hat alles wunderbar geklappt. Die beiden Musiker haben an unserer Adventsfeier wunderschöne Stücke vorgetragen. Dem Publikum hat es ausserordentlich gefallen. Zudem waren die beiden Herren äusserst flexibel und freundlich. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die Wahl der Musiker.»
Inner Wheel Club Freiamt-Lenzburg


«Das musikalische Angebot der zeremoniemusik.ch ist facettenreich. Herzlichen Dank an Susanne Dietze für ihre professionelle Beratung und ihr unermüdliches Engagement. Gefreut hat uns, dass wir diese sympathischen Musiker, Tenor zusammen mit Akkordeon / Violine und Gitarre, für die 80-Jahres-Geburtstagsfeier unserer Mutter gewinnen konnten. Die Musik war das Highlight des Abends und hat unser Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Für unser musikalisches Programm haben wir viele, durchwegs positive Rückmeldungen erhalten (auch vom Servicepersonal und von sonstigen Gästen). Die einzigartige Kombination von Anekdoten, dieser wunderschönen italienischen Tenorstimme und der vielseitigen instrumentalen Begleitung hat Jung und Alt begeistert. Diesen herrlichen Klängen hätte wohl jeder von uns noch lange lauschen mögen. Danke für alles und vielleicht auf ein andermal!» 
Beatrice, Gabriele & Yvonne K.


«Der Ausflug war ein voller Erfolg und das „Frauen-Trio“ spielte vortrefflich. Vor allem war es wunderschön, dass sie schon am Musizieren waren, als wir das Schiff betraten. Wir durften sie mit einem kleinem Interview etwas kennen lernen und entsprechend unsere Wertschätzung gegenüber ihnen bekunden. Nochmals herzlichen Dank, dass alles so gut geklappt hat. Das Trio hat einen hervorragenden Einsatz geleistet. Wir freuen uns jetzt schon auf den zweiten Anlass mit diesem tollen Musikerinnen!»
Ruedi Scherrer | Geschäftsleitung Alters- und Pflegezentrum Sunnematte, Escholzmatt


«Unser Firmenanlass ist sehr gelungen und alle waren zufrieden. Auch mit dem Wetter hatten wir dann noch recht Glück :-). Die beiden Musiker waren sehr gut und haben ein schönes Ambiente verbreitet; wir waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl - gerne wieder!»
Jacqueline Meister | GULP Schweiz AG, Zürich


«Die beiden Musiker waren sehr sympathisch und es entstand gleich ein angenehmer zwischenmenschlicher Kontakt. Mit ihrer Musik haben sie sofort die Gäste begeistern können.  Es war fröhlich, lebendig und mit dem Herzen vorgetragen. Ihre musikalische Leistung wurde mit grossem Applaus honoriert.  Sie hatten keine Berührungsängste, sogar ein Tänzchen mit einer unserer Bewohnenden war dabei. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen und selbst wieder buchen. Insgesamt ist es besonders für mich eine Entlastung, wenn ich die Organisation an Sie abgeben kann und ich werde es gern wieder in Anspruch nehmen.»
Heidi Hansen | SAWIA Stiftung Alterswohnen in Albisrieden


«Zurück aus den Weihnachtsferien, habe ich die Blätter der Weihnachtsfeier für die Ablage zusammengestellt. Mir ist nochmals bewusst geworden, dass es eine gelungene Feier war und dazu hat ganz klar auch das Konzert der Sängerin / Pianistin beigetragen. Sie hat mit soviel Herzblut gesungen und am Flügel gespielt. Der ganze Ablauf hat auf mich sehr professionell gewirkt. Mit ihrer Herzlichkeit und Ausstrahlung und ihrem Können, ist der Funke sofort aufs Publikum über gesprungen. Sie war eine sehr gute Wahl für unser Fest. Auch Ihnen vielen Dank für die engagierte und gute Organisation.»
Barbara Meyer, Animation | Senevita Im Rebberg, Herrliberg


«Der Silvesterabend war Dank der gelungenen musikalischen Darbietung ein voller Erfolg, unsere Bewohnerinnen haben sich sehr gefreut.»
Mimi Bühlmann, Leitung Ateliers & Aktivitäten | Wohnheim Mühlehalde – Bei Blindheit und Sehbehinderung, Zürich


«Die Gäste empfanden den gesamten Abend als sehr gelungen und beide Konzerte mit Violine und Klavier als ausserordentlich gelungen. Ganz herzliche Grüsse aus der Residenz Horgen, speziell nochmals an das sympathische Künstlerduo ein herzliches Dankeschön.»
Anetta Gellner | Residenz Horgen Tertianum AG


«Unsere Weihnachtsfeier ist wunderbar gelungen und auch die Musik des Duos mit Saxophon und Harfe hat dem Ambiente sehr beigetragen. Ich habe sehr viel positives Feedback erhalten und frage auch gerne wieder bei zeremoniemusik.ch an. Nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!»
Ronja Karpf | Wohn- und Pflegezentrum Blumenrain, Zollikon


«Die beiden Darbietungen an unserem Weihnachtsgeschäftsanlass sind super angekommen. Die Frauen Acappella-Formation hat es geschafft, alle Anwesenden in ihren Bann zu reissen; Gesang und Optik hat der fast ausschliesslichen Männergesellschaft viel Freude bereitet ;-) Auch die beiden Musiker im zweiten Showblock hatten einen grossen Unterhaltungsfaktor; die Kombination von Flöte/Saxophon und Akkordeon war sehr stimmig.»
Stefan Kistler | KIBAG AG, Zürich 


«Es war herrlich! Die italienische Musikerformation hat den Nerv und auch die Stimmung unserer Gäste am SP-Spendenanlass sehr getroffen. Wir hätten gerne noch länger zugehört. Vielen herzlichen Dank für die super angenehme Zusammenarbeit und hoffentlich bis auf bald.»
Eliane Boss, Projektverantwortliche Fundraising | SP Schweiz


«Die beiden Musiker waren toll! Auch von meinem Team hatte ich Rückmeldung, dass sie selten so eine gute Stimmung erlebt hatten! Unser "Seemannsfest" war spitzenklasse :-) Die BewohnerInnen waren begeistert! Auch Ihnen möchte ich herzlich für die engagierte und kompetente Zusammenarbeit danken und ich komme bestimmt bei der nächsten Gelegenheit wieder auf Sie zu!»
Jeannette Machoi, Abteilungsleiterin Aktivierungstherapie | Heime Uster


«Die Sängerin und Gitarristin hat die Buchlesung bei uns im Restaurant Kurt feinfühlig, stimmig und sehr berührend umrahmt. Wir und die Gäste waren begeistert, vielen Dank!»
Sascha Bader Kurt | Restaurant Kurt, Regensberg


«Ich hatte ein wunderbares und unvergessliches Geburtstagsfest und dazu hat das Musiker-Duo (Akkordeon, Querflöte/Saxophon) wesentlich beigetragen. Die beiden waren wirklich fantastisch und sind bei allen Gästen sehr gut angekommen. Die beiden sind wirklich Profis und ich würde diese mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen. So auch übrigens Ihre Agentur, ich finde Ihren Rundum-Service sensationell und ich bin nicht ganz anspruchslos was Kundenservice anbelangt :-) Herzlichen Dank nochmals für alles und vielleicht auf ein anderes Mal?!»
Michèle Marbach, Zürich


«Wir möchten uns ganz herzlich für den wunderbaren Auftritt des Chores zum Geburtstag meiner Schwester bedanken. Wir haben nur Komplimente bekommen. Die Liederauswahl hat wunderbar gepasst und ist bei den älteren und auch jüngeren Gästen sehr gut angekommen. 
Alice Schärer, Dietikon


«Wir waren sehr zufrieden mit dem Ländlerquintett, sie haben sehr schön gespielt, Stimmung ins Haus gebracht und sich in der Lautstärke der Umgebung angepasst. Man kann die Musikgruppe sehr weiterempfehlen. Danke für Ihre Vermittlung.»
Barbara Meyer | Senevita Im Rebberg, Herrliberg


«Das Duo (Akkordeon und Kontrabass) hat mit ihrer musikalischen Begleitung sehr zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen. Sie spielten von Jazz über Schlager bis zur Volksmusik eine grossartig Auswahl an schönen Melodien, die unsere Gäste sehr erfreut haben. Gerne komme ich wieder auf Sie zu wenn wir einen grösseren Anlass haben.»
Beat Schmid, Geschäftsführer | Tertianum Residenz Im Brühl, Höngg


«Es war ein ganz besonderer Geschäftsanlass mit Gästen aus neun Nationen unter dem Motto «Schweizerabend». Unser Catering betreute die kulinarische Verköstigung des Abends. Dazu wurde passende Musik gewünscht, um den Schweizer-Event zu umrahmen. Bei der Agentur Z (zeremoniemusik.ch) fanden wir die richtigen Partnerinnen, welche uns und unserem Kunden die ideale Unterhaltung zusammenstellten und sämtliche auch speziellen Wünsche erfüllen konnten. Mit diversen Instrumenten und Formationen wie Schwyzerörgeliduo, Alphorntrio, Jodel und Talerschwingen wurden unsere Gäste von urchigem Schweizermusikgut begrüsst und überrascht. Nebst musikalischen Stimmungsmachern rundeten zwei Fahnenschwinger das Programm ab. Alle Gäste waren begeistert, nebst schweizerischen kulinarischen Genüssen auch ein Stückchen Schweizerkultur kennen zu lernen! Herzlichen Dank der dynamischen Agentur Z GmbH, mit welcher wir jederzeit sehr gerne wieder zusammenarbeiten.» 
Maya Grossmann, Geschäftsführerin | Linde Weiningen 


«Der Kabarettist war total lässig, eine sehr abwechslungsreiche Unterhaltung für unsere Vereinsmitglieder an der GV! Als Theaterverein interessierte uns natürlich seine Schauspielkunst, übrigens top Niveau! Auch hat er zudem mit wunderbarer Musicalstimme gesungen und Gitarre gespielt. Als Highlight baute er vorher mit dem Vorstand abgesprochene Anekdoten über einzelne Vereinsmitglieder in seine Show ein, das machte die Abendunterhaltung noch persönlicher und lustiger. Ein perfekter Alleinunterhalter, den wir nur herzlich weiter empfehlen können!»
Michel Carruzzo, Vorstand | Laienbühne Römerhof, Winterthur


«Der von Ihnen vermittelte Kabarettist für unsere Generalversammlung ist ein Multitalent mit einer sehr sympathischen Stimme. Er ist spritzig, witzig, hat eine super Stimme und ist sehr sprachgewandt. Mit seiner sympathischen Art hat er das Publikum sofort in seinen Bann gezogen. Er ist wirklich ein Multitalent vom Feinsten. Wir haben alle gestaunt, was er so drauf hat. Das Programm war genial, sehr vielfältig und es war immer eine gewisse Spannung da. Die Zuschauer hingen förmlich an den Lippen des Kabarettisten. An diesem Abend haben wir gelacht wie schon lange nicht mehr. Unsere Bauch- und Lachmuskeln wurden echt strapaziert. Ich kann den Kabarettisten/Sänger absolut weiterempfehlen. Ihn muss man einfach gesehen und gehört haben!»
Irène Basler, Mitglied der Verwaltung | Aagena 


«Das Publikum unserer Generalversammlung war begeistert von den vielen Talenten des Kabarettisten. Er ist ein sehr netter und umgänglicher Typ. Mit seiner tollen Stimme hat er nicht nur, aber insbesondere die Frauenwelt verzückt…»
Andreas Marti | Aagena Genossenschaft Aadorf


«Die Ostermesse wurde durch das von euch vermittelte Streichquartett sehr professionell und feierlich umrahmt; die vier MusikerInnen kann man nur empfehlen!»
Markus J. Frey, Kantor | Kirchenchor Berikon


«Der Akkordeonist hat mein Fest mit seiner Musik enorm bereichert und trug zu einer ausgelassenen Stimmung bei. Er konnte sich mit seiner Persönlichkeit gut auf die Gäste einlassen und wurde in angenehmer Art und Weise, ein Teil von uns Allen. Ich würde ihn und sein Akkordeon jeder Zeit wieder für ein Fest buchen, da er sehr professionell aufgetreten ist und mit seiner Musik mein Herz berührt hat. Vielen Dank auch der zeremoniemusik.ch für die reibungslose Organisation und die persönliche Anteilnahme, wie die Party wohl gelaufen ist. Danke!»
Bettina Bosshard, Hinwil


«Die musikalische Umrahmung unserer Neujahrsfeier durch Ihren Klarinettisten / Saxophonistent mit den Klassikern aus den 40er und 50er Jahren hat bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern großen Anklang gefunden. Die Musikauswahl des Künstlers war sehr stimmig und er hat mit Altsaxophon und Klarinette eine wunderbare Stimmung verbreitet. Die Organisation durch "zeremoniemusik" war perfekt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und wir freuen uns auch bei kommenden Anlässen wieder mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.»
Christoph Schwemmer, Gesamtleiter | Alters- und Gesundheitszentrum Stadt Dietikon


«Die Musikerin hat unsere Heimweihnachtsfeier mit ihrer Harfe musikalisch begleitet. Die gewählten Stücke, von Filmmusik bis hin zu klassischen Weihnachtsliedern, haben sich wunderbar in den Ablauf integriert und haben dem Anlass eine festliche Note verliehen. Unsere Bewohner liessen sich gerne von den Harfenklängen in weihnachtliche Stimmung versetzen und forderten eine Zugabe – diese wurde bereitwillig und mit viel Freude gewährt.»
Miriam Lüthi | Alters- und Pflegeheim Grünhalde Zürich


«Der DJ an meinem runden Geburtstag war super! Ein toller Mensch, ein toller DJ - sehr professionell und flexibel! Vielen Dank für die professionelle Organisation durch Eure Agentur, es hat rundum alles wunderbar funktioniert.»
Elena Philipp, Zufikon


«Der Kabarettist war der absolute Knüller! Vielseitig und qualitativ hochstehend und mit viel Charme hat er nebst seinem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programm auf geniale Art die persönlichen Begebenheiten und Anekdoten unserer Mitarbeiter integriert, so dass es ein unvergesslicher Geschäfts-Weihnachtsanlass wurde!»
Isabella Bruno | Wyler AG Winterthur 


«Die Volksmusikerinnen waren einfach einmalig! Es war ein gelungener und origineller Auftritt an unserem Gönnerforum; sie verbanden Musik und Witz auf eine unterhaltsame, charmante und nicht zuletzt die Gäste erreichende Art. Der Applaus war ihnen sicher und absolut verdient! Wir empfehlen die Formation gerne weiter, denn sie sprachen auch volksmusikferne Menschen an.»
Sozialwerke Pfarrer Sieber


«Wir waren sehr zufrieden mit der musikalischen Umrahmung unserer Vernissage. Der Akkordeonist war sehr einfühlsam und professionell und hat sich sehr gut in die Gesellschaft integriert und auch Wünsche der Besucher erfüllt. Wir werden sicher gerne wieder auf Sie zukommen, wenn Musikbedarf ist.»
Erika Dellsperger Boeniger | Atelier Galerie F, Dietikon


«Die Band war ein absolutes Highlight an meiner Geburtstagsfeier! Ausnahmslos alle Gäste waren begeistert von der Musik und von der sympathischen Art der Musiker. Die Band hat die Stücke sehr gut zusammengestellt und angesagt. Der Bandleader ist nicht nur ein hervorragender Musiker, sondern auch ein charmantes Showtalent! Die Band war sehr offen und flexibel. Wir haben im Lauf des Abends das Programm spontan umgestellt und das war überhaupt kein Problem. Ich wurde mehrmals gefragt, woher ich die Band denn kenne. Da habe ich dann von Euch geschwärmt, von "zeremoniemusik", von Eurer Musikervermittlung und von Eurer guten Beratung!»
Barbara Haller, Geroldswil


«Für meinen 80. Geburtstag fehlte mir noch die passende Musik. Im Angebot der Musikervermittlung zeremoniemusik.ch fiel meine Wahl auf das Duo Violine und Panflöte. Wir waren alle gefangen von den einschmeichelnden Tönen der Panflöte, gespielt vom Meister dieses Instruments. Das Violine-Solo "Meditation von Thais", beeindruckte uns ebenfalls zutiefst. Mit fröhlichen und internationalen weihnachtlichen Klängen vollendete das Duo meinen Dezember- Geburtstag. Der Applaus war riesig, meine Gäste tief beeindruckt. Ich danke den beiden Profis nochmals herzlich für die meisterhafte Bereicherung meines Festes. Die Zusammenarbeit mit zeremoniemusik.ch war in jeder Hinsicht eine Freude und ein Vergnügen und ich kann Ihre Musikvermittlung jedermann bestens empfehlen.»                       
Claire  Zürcher, Wallisellen

 
«Meine Vernissage im Restaurant Linde in Weiningen war nicht zuletzt dank der passenden, musikalischen Umrahmung absolut gelungen! Alle waren angetan von den wunderbaren Klängen der Musikerin, welche wesentlich zur guten Stimmung beigetragen hat. Ganz vielen Dank zeremoniemusik für die tolle Empfehlung!»
Wolfgang Habicht | arthabicht
 
 
«Wir sind sehr zufrieden mit der musikalischen Unterstützung an unserem verkaufsoffenen Sonntag. Die Harfenspielerin hat in unseren Augen einen fantastischen Job gemacht, hat die Kunden musikalisch mit ihrer Harfe durch unser Gartencenter begleitet und hat abwechslungsreich und stimmungsvoll gespielt. Auch die ganze Organisation von Frau Sidler und Frau Dietze  war perfekt. Wir bedanken uns ganz herzlich und würden uns freuen, einen weiteren Event mit zeremoniemusik.ch zu organisieren.»
Gartencenter Hauenstein, Rafz
 
 
«Ein Höhepunkt an unserer diesjährigen Seniorenweihnachtsfeier mit 740 Gästen war das Konzert der adhocVoices.ch, einem Gospelchor mit Solisten und Band. Dieses schöne Konzert endete mit dem gemeinsamen Singen von „Stille Nacht“. Der ganze Saal stimmte mit ein und sorgte für eine schöne weihnachtliche Atmosphäre.»
Esther Schasse, Präsidentin | Frauenverein Dietikon
 
 
«Das Gesangsquartett war grossartig. Die Acappella-Gruppe bereicherte unseren feierlichen Ladies-Weihnachtsanlass auf sehr frische, junge und fröhliche Weise. Alle Gäste waren hell begeistert!”Tausend Dank an zeremoniemusik für die kurzfristige und grossartige Organisation.»
Madlen und Thomas
 
 
«Mit Rita Sidler und Susanne Dietze einen Event zu organisieren macht einfach viel Spass! Sie sind professionell, flexibel und äusserst sympathisch. Bei den Vorbereitungen haben wir auch viel gelacht. So waren die vielen Vorbereitungsstunden wie ein Hobby. Unser ausverkaufter Gospel-Brunch war ein tolles Erlebnis, welches ich, alle Mitarbeitenden und die 95 Gäste in bester Erinnerung halten. Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen. Die Musik und der Gesang hat mein Herz geöffnet. 
Aufgrund der tollen Erfahrung werden wir weitere Events mit Rita Sidler und Susanne Dietze planen. Für 2015 steht ein weiterer Gospelbrunch sowie ein Brunch mit einem Konzert von Mundartliedern auf dem Programm. Wir freuen uns wieder auf ein volles Haus mit vielen fröhlichen Gesichtern.»

Maya Grossmann, Geschäftsführerin | Linde Weiningen
 

«Ich wollte meinen Mann zum 50. Geburtstag mit einem musikalischen Beitrag überraschen. zeremoniemusik.ch hat mit ihrem Vorschlag wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Unsere Gäste und natürlich mein Schatz und ich waren von der mitreissenden Steelband einfach voll begeistert. Es gab unserem Geburtstag-Gartenfest einen Höhepunkt an toller Stimmung, Einzelne tanzten sogar zu den sommerlichen Rhythmen. Herzlichen Dank für die kurzfristige und unkomplizierte Abwicklung!»
Silvia D.
 
 
«Wir sind sehr zufrieden mit der Darbietung der Pianistin, sie hat das profimässig gemacht und ein sehr schönes Repertoire an Stücken präsentiert. Unser Wunsch war, nicht nur weihnachtliche Lieder zu spielen und dass die Musik nicht zu sehr im Vordergrund ist, sodass wir uns an unserem Jahresschlussapéro noch gut unterhalten konnten. Dies wurde von Ihrer Pianistin sehr gut umgesetzt. Die Rückmeldungen sind allesamt positiv. Ihnen danke ich nochmals für die prompte und unkomplizierte Vermittlung und wünsche Ihnen schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.»
B. Serafini | Stiftung Züriwerk


«Die Zeit war äusserst knapp, um einen musikalischen Ersatz für unseren Weihnachtsapéro zu finden. zeremoniemusik.ch konnte spontan helfen und vermittelte uns eine aussergewöhnliche Artistin und Sängerin, welche die Herzen unserer unterschiedlichsten Gäste im Nu eroberte. Herzlichen Dank! Bei der nächsten Planung nehmen wir die Dienstleistung von zeremoniemusik.ch sehr gerne wieder in Anspruch.»
Manuela Holzer | TECHNOPARK Winterthur AG


«Als ich die Agentur zu einem Auftritt mit Sängerinnen und Sänger für mein Sommerfest anfragte, wurde sofort ein Chor zusammengerufen. Ich überliess dem Profi die Auswahl der Lieder und vertraute der Leitung und dem Chor. Es lief alles sehr professionell, herzlich und unkompliziert und ich freute mich riesig auf den Auftritt. Der Chor vermochte uns alle mit seinem fröhlichen musikalischen Auftritt die Sonne in unsere Herzen zu singen, denn es regnete in Strömen und war bitterkalt. Ich war begeistert über die Liederauswahl, die auswendig gesungen wurde. Ein Stillsitzen auf den Bänken war nicht mehr möglich, meine Gäste klatschten und sangen mit dem Chor mit. Ich war überglücklich und tief berührt was die Chorleiterin in so kurzer Zeit mit Herz und Liebe mit ihrem Chor auf die Bühne zauberte. Ein herzliches Dankeschön und ich freue mich auf unser nächstes Gartenfest.»
Claudia Minet, Geroldswil