Logo

REFERENZEN HOCHZEIT

«Wir wollten uns bei Ihnen und Ihren Musikerinnen sehr herzlich für die atemberaubende Leistung bedanken! Wir sind sehr dankbar, dass diese beiden unglaublich talentierten Damen unseren wichtigsten Tag begleiten durften. Wir werden Ihre Musikagentur jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!»
Monika und Tom Pustul Garcia, Lachen


«Die musikalische Umrahmung hat sowas von unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen. Das Duo Cello und Piano hat perfekt in einen von A bis Z perfekten und unvergesslichen Tag gepasst... vielen vielen lieben Dank!» 
Sandra & Martin Grichting, Leuk-Stadt


«Die musikalische Umrahmung des Trios mit Cello, Violine und Klavier war perfekt, sie haben wunderschön und so gefühlvoll gespielt, also ein riesen Dankeschön! Wir werden euch gerne weiter empfehlen! Auch viele unserer Gäste waren begeistert und haben uns gefragt von wo wir sie kennen, also wirklich vielen herzlichen Dank!»
Anika und Niklaus Hägler, Reigoldswil


«Es war ein traumhafter Hochzeitstag und der Musiker hat das perfekt gemacht. Sehr sympathisch, unkompliziert und ein super Gitarrist. Besser hätte man es nicht machen können. Würden wir direkt wieder so buchen. Wir möchten auch Ihnen danken dass wir mit diesem Gitarristen die Zeremonie gestaltet konnten.»
Marco & Claudia Räth, Zürich



«Meine Frau und ich durften trotz eher bescheidenen Wetterverhältnissen eine traumhafte Hochzeit erleben. Die berührende, sehr emotionale Zeremonie wurde von der wunderbaren Musik und den perfekt interpretierten Songs bereichert. Die Sängerin und Gitarristin hat uns mit ihrem Können richtiggehend überwältigt. Wir sind überaus zufrieden!»
Linda & Thomas Aeschlimann, Seengen


«Unsere Hochzeit war wirklich traumhaft und die Sängerin hat die Trauung mit ihrer Stimme perfekt umrahmt. Auch unsere Gäste waren begeistert von ihrem Stimmtalent. Wir sind sehr happy und dankbar, dass wir der Musikerin auch persönlich danke sagen durften beim Apéro.»
Eliane Frei & Christian Geser, Zuzwil  


«In der Tat war es für uns ein wunderschönes Fest und der Akkordeonist hat seinen Teil dazu beigetragen. Mit seinem musikalischen Können und seiner unkomplizierten und herzlichen Art hat er unsere Erwartungen übertroffen! Wir werden ihn und Ihre Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen!»
Gabriel Hürlimann, Agarone TI


«Unsere Hochzeitsfeier war sehr schön und das Streichquartett hat unsere Vorstellung übertroffen. Sie haben traumhaft gespielt. Wir werden auf jedenfall weiter empfehlen.»  
Samantha Mateos, Zürich


«Die musikalische Begleitung während unserem Apéro war sowohl für uns als auch für unsere Gäste ein Höhepunkt unseres Festes. Die vorgängige Kommunikation war stets zuverlässig und zuvorkommend. Besonders danken wir für die Entgegennahme und Umsetzung der persönlichen Wünsche. Wir konnten ohne grösseren Aufwand ein individuelles Erlebnis kreieren. Herzlichen Dank.» 
Jessica & Dominic, Bätterkinden


«In der Tat hat die Sängerin / Gitarristin unsere Erwartungen menschlich und musikalisch voll umfänglich erfüllt. Es war ein toller Hochzeitsapéro und die Musik hat emotional und künstlerisch den Nagel auf den Kopf getroffen.» 
Joerg P. Szybalski, Unterengstringen


«Wir hatten eine unvergessliche Trauung und Feier. Es war wunderschön. Die instrumentalen Stücke wurden perfekt und leidenschaftlich umgesetzt. Es war wirklich perfekt und wir sind voll und ganz zufrieden mit den Musikern.»
Ramona & Guido Mesmer


«Es war soooo schön! Die Sängerin/Pianistin war der Hammer! Ich würde sie immer wieder buchen und jedem empfehlen. Es war perfekt!!»
Elisabeth Iten, Hettlingen SH


«Von der ersten Kontaktaufnahme mit der Musikervermittlung Agentur Z bis zum Abschluss an unserem Hochzeitstag hat alles wunderbar geklappt. Die Agentur Z hat uns bei der für uns nicht einfachen Auswahl der geeigneten Musik unterstützt und dabei viel Geduld an den Tag gelegt und unsere Fragen immer rasch, aufschlussreich und zuvorkommend beantwortet. Wir haben uns stets in guten Händen gefühlt und würden zeremoniemusik.ch jederzeit weiterempfehlen. Wir waren auch sehr zufrieden mit der musikalischen Umrahmung unseres Hochzeitsgottesdienstes. Die ausgewählte Sängerin hat unsere Hochzeitsgesellschaft mit ihrer hervorragenden Gesangsleistung verzaubert. Sie hat eine warme und wunderschöne Stimmung hervorgerufen. Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie zum Gelingen unseres Tages beigetragen haben!»
Evelyne und Thomas K.


«Die Musiker haben meine hohen Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sie allesamt übertroffen! Es hat ganz grandios geklappt und die Interpretation der gewünschten Musikstücke war so hervorragend, dass bei der ganzen Hochzeitsgesellschaft die Tränen geflossen sind. Es hat alles gepasst und die Musik hat ganz grandios die verschiedenen Partien der Zeremonie unterstützt, betont oder begleitet. Ganz, ganz herzlichen Dank! Sie haben nicht zu viel versprochen, die Musiker haben eine traumhafte Stimmung geschaffen und somit massgeblich auch zur Stimmung beigetragen!»
Christiane Grossmann, Jongny VD


«Es war ein wunderschöner Tag und wir genossen es alle sehr. Die Überraschung der musikalischen Darbietung für unsere Tochter und ihren Mann war grandios. Es hatte uns allen sehr gut gefallen und in der Kirche berührte es uns sehr emotional. Während dem Apéro bekamen wir von allen Seiten Komplimente. Nochmals vielen Dank!»
Claudia & Matheos Topalidis, Oberglatt


«Wir hatten eine wunderbare Hochzeit und verarbeiten noch diesen besonderen emotionellen Tag. Dass die Sängerin/Pianistin unsere Zeremonie begleiten konnte, war für uns ein Glücksfall. Sie hätte es nicht besser machen können! Wir bekamen sehr viele Komplimente für die schöne musikalische Begleitung.»
P. Bonnard


«Wir haben ein wunderbares Fest genossen. Eine echte Traumhochzeit. Die Musikerinnen waren einfach nur grossartig - sehr professionell und haben für viele Gänsehautmomente gesorgt. Wunderschön! Ich habe mir sagen lassen, dass viele Gäste nach unserem Auszug in der Kirche gewartet haben, bis das Brautpaar ausser Hörweite war, um den Auftritt mit verdientem Applaus zu würdigen. Es war wirklich Weltklasse!»
Rahel und Jan Kanderal, Zürich


«Ein wunderschönes Hochzeitsfest mit berührenden Liedern ist vorbei und uns bleiben schöne Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag. Nochmals herzlichen Dank für die super musikalische Vermittlung! Es hat uns allen sehr gut gefallen, der schönen Stimme der Musikerin mit den Gitarrenklängen zu lauschen. Alles in allem ein sehr gelungener Anlass. Nicht zuletzt auch dank Ihnen. Werde Ihre Agentur gerne weiterempfehlen». 
M. Stöckli, Schneisingen
 
 
«Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen und es war schöner als wir es uns erträumt hatten. Es war einfach wunderschön!! Die musikalische Begleitung hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. An dieser Stelle können Sie der Sängerin und der Pianistin ein herzliches Dankeschön ausrichten!! Ihnen ebenfalls herzlichen Dank für die Bemühungen! Werde Sie gerne meinen Kolleginnen empfehlen, wenn es dann soweit ist!»
Alexandra & Fabio Schwarz, Weiningen
 
 
«Die musikalische Begleitung der Zeremonie durch die Sängerin mit Gitarre war wunderschön und sehr emotional. Ihre Musik hat die Gäste sehr berührt.»
E. Duss, Baden
 
 
«Wir wünschten uns besondere Musik zu unserer unkonventionellen Zeremonie im Freien. Wir freuten uns, dass die Pianistin im renommierten Steinbruch Mendelssohns Hochzeitsmarsch spielte und eine Gesangsgruppe organisierte, welche die gesamte Feier musikalisch umrahmte. Unsere Lieblingslieder waren dabei und wir genossen die wunderbare Stimmung im kleinen Rahmen.»
Verena und Heinz Fischer, Dietikon
 
 
«Es war ein genialer Tag und die musikalische Begleitung der Zeremonie war wunderschön. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Sängerin und Gitarristin - ich hatte Gänsehaut und mein Mann Tränen in den Augen.»
C. & N. Moufadil
 
 
«Our wedding day was amazing. The singer was FANTASTIC!! Not only did we enjoy listening to her but our guests also complimented her singing as well! I didn't get the chance to meet her but please do pass on my many thanks to her! She especially did an amazing job with „A Thousand Years” ...not many dry eyes when I walked down to that song ;-)»
Judy & André, Richterswil
 
 
«Von der ersten Kontaktnahme über die beratenden Gespräche bis zum Höhepunkt am Hochzeitsgottesdienst sind wir von zeremoniemusik.ch vorbildlich begleitet worden. Wir haben uns sofort verstanden gefühlt und waren über ihre Unterstützung, welche von Professionalität und Erfahrung zeugen, sehr glücklich. In der oft hektischen Vorbereitungszeit ist das echt beruhigend. Die Musikerin hat unsere Trauungszeremonie mit ihrer Leitung, ihrem klangvollen Pianospiel sowie dem eindrücklichen Chorgesang zu einem besonderen und unvergesslichen Moment gemacht. Wir bekommen heute noch „Hühnerhaut“, wenn wir an die Darbietungen denken. Vielen herzlichen Dank für alles!»
Sarah und Erich, Uster
 
 
«Der Hochzeitstag konnte nicht schöner beginnen, als mit einem Einzug in die Kirche, welcher musikalisch von zeremoniemusik.ch wunderbar umrahmt wurde. Alle Lieder und musikalischen Stücke haben uns und unsere Gäste sehr berührt. Es waren Lieder und Musikstücke, welche zu uns passten und uns irgendwann auf unseren Lebenswegen begleitet hatten. Die Chorleiterin hat alle ausgewählten Lieder, mit einem von uns auserwählten ad-hoc Chor (Familienmitglieder und Freunde), eingeübt. Unsere französischen, italienischen, englischen und Schweizer Gäste haben die durch zeremoniemusik.ch organisierte musikalische Umrahmung während der ganzen Hochzeitsmesse genossen und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Herzlichen Dank für diese unvergesslichen Augenblicke!»
Gianna und Marc, Bonstetten
 
 
«Der Tag begann mit unserer kirchlichen Hochzeitsfeier genauso, wie wir es uns gewünscht haben. Bereichert mit einem Chor, begleitet von Piano, Drum, Bass und Gitarre. Wir liessen zeremoniemusik.ch die freie Wahl der Lieder, welche uns vollumfänglich zusagten. Zwei Gesangssolisten sorgten zusätzlich für ein unvergesslich schönes Erlebnis! Eine tolle Idee war auch, unsere geladenen Gäste anzufragen, ob sie mitsingen sollten. Danke euch allen!»
Nicole und Roland Killer, Otelfingen
 
 
«zeremoniemusik.ch unterstützte bei der Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bei der Liederauswahl. Unser Wunsch, dass eine Querflöte spielt, wurde kompetent umgesetzt. Die Gäste erhielten ein Textblatt. Der Chor hat gute Stimmung in der Kirche verbreitet. Dankeschön!»
Familie Stadelmann, Unterengstringen
 
 
«Einmalig, fantastisch! Wir hatten ja keine Ahnung, dass ein ganzer Chor für uns singen würde! Diese gelungene Überraschung zu unserer Hochzeit war genial! Zudem kamen wir kaum aus dem Staunen heraus, als wir einige unserer geladenen Gäste im Chor entdeckten, welche adhoc in den Gospelchor integriert wurden. Wir können einfach nur sagen: zeremoniemusik.ch setzte das ganze Wissen und Können ein, um einen gelungenen Tag zu bescheren.»
Yvonne und Marco, Dübendorf